Mehr bewegen auf Achims Blog

Dies ist zwar im wesentlichen ein Blog zum Thema persönliche Finanzen. Da ich das Thema aber ganzheitlich angehe und insbesondere das Thema körperliche Fitness für ausgesprochen wichtig halte, bekommt ihr dazu hier auch gelegentlich etwas zu lesen. Fit zu sein macht gesünder und zufriedener und vermindert dadurch die Anfälligkeit für kompensatorischen Konsum. Für den April hat allerdings Achim auf seinem Blog bereits einen so guten Artikel zu dem Thema geschrieben, dass ich mir eigene Worte in diesem Monat spare und einfach auf seinen Artikel: „Mehr bewegen“ verweise. Wenn ihr mehr von mir zu dem Thema lesen wollt, dann findet ihr weitere Artikel hier: Kategorie Fitness.

Viel Spaß beim Lesen!

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit und Fitness veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.