Home Das 4-Stunden-Startup: Wie Sie Ihre Träume verwirklichen, ohne zu kündigen

Das 4-Stunden-Startup: Wie Sie Ihre Träume verwirklichen, ohne zu kündigen

Das 4-Stunden-Startup: Wie Sie Ihre Träume verwirklichen, ohne zu kündigen

Zum Inhalt

Du willst ein Projekt neben deinem Beruf starten, um etwas dazuzuverdienen? Dann ist "Das 4-Stunden-Startup: Wie Sie Ihre Träume verwirklichen, ohne zu kündigen" dein Buch!

Über dieses Buch

Das 4-Stunden-Startup: Wie Sie Ihre Träume verwirklichen, ohne zu kündigen. Der Autor beginnt mit einigen Beispielen, darunter seine eigene Geschichte: Er machte sich in Teilzeit mit Spritspartrainings selbstständig. Dass es nicht allein um Profit gehen muss, zeigt z.B. Kinderlachen, ein Projekt, das 2.000 mit einer 1.000-Euro-Spende für Weihnachtsgeschenke für Kinder begann und mittlerweile zu einer anerkannten Kinderhilfsorganisation gewachsen ist. Die Beispiele zeigen, dass es ist möglich die „Eigentlich müsste man mal…“-Phase zu überwinden und zu starten. Und, der anschließende Weg in die Vollzeitselbstständigkeit ist zwar möglich, aber optional. Weiter geht’s hier mit der Rezension, die ich zur Hörbuchversion geschrieben habe.

Buch und Hörbuch

Wenn du das Buch kaufen willst, dann wirst du hier fündig. Die Hörbuch-Version, die ich gehört habe, findest du hier:
Das 4-Stunden-Startup

Jetzt das Hörbuch für 0 € mit dem Audible-Probe-Abo!

Zum Audible-Probe-Abo mit diesem Buch für 0 € kommst du hier: Das 4-Stunden-Startup


Details
Autor: Felix Plötz
Genres: Nebenverdienst, Startup
Herausgeber: Econ
Veröffentlicht im Jahre: 2016
Format: Broschiert
Länge: 256
Erzähler: Mark Bremer
ASIN: 3430202027
ISBN: 9783430202022
Bewertung:

Listenpreis: 16,99 €
eBook Preis: 14,99 €
Hörbuch Preis: 17,95 € (oder 0 € mit einem Audible-Probe-Abo)
Disclosure of Material Connection: Einige der Links sind "affiliate links." Das bedeutet, wenn Du auf denLink klickst und etwas bestellst, bekomme ich eine Affiliate Provision. 16 CFR, Part 255: "Guides Concerning the Use of Endorsements and Testimonials in Advertising."